WER WIR SIND

WELCOME TO MY GARDEN

Kurzgeschichte  

Ich heisse Lisa Panigada und ich bin eine Person, die unseren Planeten liebt und liebt was uns die Natur bietet!

Aus diesem Grund ist in mir die Aufmerksamkeit für Ökologie und Recycling im Laufe der Jahre stark gewachsen. Ich habe immer mehr versucht meinen Lebensstil in eine nachhaltigere Weise für unseren Planet zu verbessern.

Ich habe die Bienenwachstücher erst auf einer Reise in Australien entdeckt und mich sofort verliebt. Von hier aus im entstand die Idee die Bienenwachstücher auch hier bei uns in Tessin zu produzieren und sie bekannt zu machen.

Ich hatte verschiedenen Mischungen und Produktionsarten experimentiert, aber ich fand ich die ideale Formel nun im Januar 2018, nachdem gründete ich die Beeco Wraps. Die ersten Wraps wurden direkt in meiner Küche in der wunderschöne Maggia Tal produziert.

Heute produzieren wir unserer Bienenwachstücher in einem kleinem aber wunderbarem Wohnwagen in Sementina. Mein Vater hat selber der Wohnwagen persönlich modifiziert, damit es sich für die Produktion geeignet ist. 

Die Grundidee war die Philosophie zu teilen, Alternativen zur Plastik zu erschaffen und somit seine Verwendung in unserem Haushalt zu reduzieren.

Ich möchte wirklich, dass die Menschen verstehen, dass kleine Gesten, wenn sie von Millionen von Menschen multipliziert werden, die Welt wirklich besser machen können!

Wir haben sofort eine große Antwort von Menschen erhalten, die uns mit großem Enthusiasmus unterstützt haben, und das ist es, was uns dazu gebracht hat zu sagen: Ja, wir müssen weitermachen!

Meine ist ein kleines Familienunternehmen.

Für mich ist die Arbeitsumwelt sehr wichtig; mit meiner Familie gibt es immer eine lustige Atmosphäre und gute Stimmung. 

Ich hätte das nie allein schaffen können. Die Unterstützung meiner Eltern, meines Bruders und der Partnerin meines Vaters waren wirklich grundlegend.

Sie haben mich von Anfang an unterstützt, bei der Produktion als auch bei der Beförderung lokaler Märkte und Messen. Noch heute streben wir an, unserer Kunden ein Produkt von bestmöglicher Qualität zu bieten! Wir machen jede einzelne Packung mit natürlichen Bio-Zutaten, GOTS-Baumwolle und viel Leidenschaft!

Bienenwachstücher sind nicht nur eine fantastische Alternative zu Plastikfolie, sondern auch ein perfektes Lebensmittelkonservierungsmittel dank der antibakteriellen Eigenschaften von Bienenwachs. 

Die Lebensmittel bleiben länger frisch und knusprig als in jeder anderen Verpackung. 

Beeco Wraps… unsere Vision, unsere Mission!!

RETTE die Frische RETTE die Umwelt!

Kleine Gesten wie diese können, wenn sie mit Millionen multipliziert werden, die Welt verändern und verbessern!

SCONTO

Iscriviti alla newsletter e ricevi il 10% di sconto sul tuo primo ordine