UNSERE GESCHICHTE

WELCOME TO MY GARDEN

Kurzgeschichte


Mein Name ist Lisa Panigada, ich bin ein Mädchen, das unseren Planeten und die Natur, die er uns bietet, liebt! Aus diesem Grund hat die Aufmerksamkeit für Ökologie und Recycling in mir im Laufe der Jahre immer mehr zugenommen, und ich habe nach und nach versucht, meinen Lebensstil in eine nachhaltigere Richtung für unseren Planeten zu verbessern.

Ich habe 2016 auf einer Reise nach Australien Food Wraps getroffen und mich sofort in sie verliebt. Von hier aus wurde im September 2017 die Idee geboren, sie zu produzieren und auch in unseren Breiten bekannt zu machen. 

Nachdem ich daher mit verschiedenen Mischungen und Produktionsarten experimentiert hatte, fand ich die ideale Formel und gründete im Januar 2018 Beeco Wraps. Die ersten Wraps wurden direkt in meiner Küche im prächtigen Vallemaggia geboren. 

Jetzt haben wir ein kleines Studio in Sementina in einem wunderschönen Wohnwagen, den mein Vater persönlich umgebaut hat, um ihn für die Produktion geeignet zu machen.

Die Idee war, die Philosophie, Alternativen zu Kunststoff zu verwenden, mit möglichst vielen Menschen zu teilen und so deren Verwendung in unseren Häusern zu reduzieren.

Ich möchte wirklich, dass die Leute verstehen, dass kleine Gesten, wenn sie mit Millionen von Menschen multipliziert werden, die Welt wirklich verbessern können! 

Ich muss sagen, dass wir sofort eine großartige Resonanz von Menschen erhalten haben, die uns mit großer Begeisterung mit einer fantastischen Mundpropaganda unterstützt haben, und das hat uns dazu gebracht zu sagen: JA, wir müssen weitermachen.

Meins ist ein kleines Familienunternehmen. Die Umgebung ist mir sehr wichtig, wenn ich arbeite, und mit der Familie herrscht immer eine lustige Atmosphäre und gute Stimmung.

Ich hätte das alles niemals alleine schaffen können … Die Unterstützung meiner Eltern, meines Bruders und des Partners meines Vaters war wirklich von grundlegender Bedeutung. 

Sie haben mich von Anfang an sowohl bei der Produktion als auch bei der Werbung für lokale Märkte und Messen unterstützt, und wir bemühen uns auch heute noch, Ihnen ein Produkt von bestmöglicher Qualität anzubieten!

Wir machen jede einzelne Verpackung von Hand mit natürlichen Bio-Zutaten, GOTS-zertifizierter Baumwolle und viel Leidenschaft! Lebensmittelverpackungen sind nicht nur eine fantastische Alternative zu Kunststofffolien, sondern dank der antibakteriellen Eigenschaften von Bienenwachs auch ein perfektes Lebensmittelkonservierungsmittel.

Ihre Lebensmittel bleiben viel länger frisch und knusprig als in jeder anderen Verpackung. Sehen heißt glauben!

Beeco Wraps … unsere Vision, unsere Mission !!

Frische SPEICHERN SPEICHERN Sie die Umgebung </ span>

Kleine Gesten wie diese können, wenn sie mit Millionen von Menschen multipliziert werden, die Welt verändern und verbessern!

SCONTO

Iscriviti alla newsletter e ricevi il 10% sul tuo primo ordine